Sonntag, 19. Dezember 2010

Ich hasse Sonntage. Das sind immer die Tage vor dem Montag den cih noch mehr hasse!

Neues BK-Bild. Das schlechteste das ich jeh produziert habe-.- dafür bekome ich keine 10 Punkte...

Ich esse Tiere, weil mir die Tofus leid tun!

73671017_full,r,470x470.jpg
Bald ist Weihnachten und es liegt immernoch Schnee. Im Radio haben sie gesagt es soll aber wieder wärmer werde, trotzdem schneien. Aber dann bleibt der Schnee ja nicht liegen. Doof.
Jetzt ist in der Schule Endspurt angesagt! Montag Matheklausur, Dienstag Sport und Mittwoch Philosophie. Außerdem muss ich noch so ein total behindertes BK-Bild fertigmalen auch auf morgen!!  Am Freitag hab ich fast den ganzen Nachmittag nur Mathe gelernt! Erst war ich in der Nachhilfe, danach noch bei einem Klassenkamerad. So wirklich viel haben wir glaube ich nicht gelernt, wir sind beide schnell am Verzweifeln gewesen weil kein er so wirklich gewusst hat wie das alles funtionieren soll. Mathezeug beisetegelegt und ich hab mir was auf dem Klavier vorspielen lassen von dem :D  klang echt voll schön O_o Ich will auch so toll ein Instrument spielen können aber dazu hab ich nicht die Geduld ^^ Egaaaal.
Am Mittwoch gehts vielleivht nach Esslingen auf den Weihnachts- und Mittelaltermarkt mit meiner Freundin, meinem Cousin und meinem großen Bruder. Ich hoffe das klappt. Ist nämlich voll schön der Markt!

tschussmama.gif

Sonntag, 12. Dezember 2010

Parental Advisory Explicit Content O_O

Gibts nciht viel zu erzählen. Gestern waren Freunde da und wir haben Playstation gespielt.
War witzig :D  "Ich bin 4ter geworden." "Von wie vielen?"  "Von 5"   :D diese Logik ist einfach toll :D 

Dann zu meinem "Selbstportrait" habe ich mcih entschlossen es doch nciht farbig auszumalen. Ich habe begonnen Gegenstände und Symbole in das Schattenbild zu zeichnen, die mich in etwa charackterisieren oder sont irgendwas keine Ahnung. Egal ich bin Batman :D  Wuhu ich kann fliegen :O



Dienstag, 7. Dezember 2010

Ich schwörs mein Handy hat gerade Mama zu mir gesagt *_*

Ich hab endlich mein tolles neues Handy und ich nenne es Jack. Wie Captain Jack Sparrow aus Fluch der Karibik :D  Mehr habe ich garnicht zu sagen eigentlich^^
Ah doch mein Hase hat sich ein wenig aufgerappelt O_o Er ist schon wieder etwas aktiver und frisst ab und zu mal selbstständig was :) 
Very nice. Greez, Hope.


Unser Leben wird einen letalen Ausgang nehmen xD

Montag, 6. Dezember 2010

Ich liebe Mathe und Ironie.

Ich will endlich mein neues Handy haben >.< Ich bin auf Entzug!!!

 ist es nicht wunderschön?! *__* (Danke Opa!!)

Heute mal wieder mit meiner lieben Cousine geschrieben. Die ist genauso gestresst und mit den Nerven am Ende wie ich^^ Ich komm heut totaaaal gut gelaunt von der Schule heim (17 Uhr und mit einer sprich-mich-bloß-nicht-an-Laune) hock mich erstmal in der Küche auf den Boden und futter Schokocreme. War leider zu wenig um meinen Frust zu mildern. Naja passiert.

Heute im Kunstunterricht konnte ich mein eigentliches Projekt nicht fortsetzen, da ich meine Vorlage daheim liegen lassen habe. Also hab ich schonmal mit dem neuen Projekt angefangen, das sich über ein paar Monate erstrecken wird. Zum Thema Selbstportrait. Wir sollen uns auf die verschiedensten Arten wiederspiegeln. Obgleich wir einen Gegenstand malen, der eben sehr typisch für uns ist, oder einfach gleich uns selber, was natürlich schwer ist. Mal mal dich selber O_o nix gut. Ich hab versucht einen MP3-Player zu zeichnen, da ich ohne nicht leben kann! Ich brauche meine Musik sonst bekomm ich Zustände :O  Naja so toll sah der nun auch wieder nicht aus :/  Also hab ich ein Schattenbild von mir gemalt. Dazu habe ich mich vor ein weißes Blatt gesetzt, dass an der Wand hing und wurde mit einer Lampe von der Seite so angestrahlt, dass mein Schatten auf das Blatt fiel. Dann hat eine Freundin die Umrisse nachgezeichnet et voilá fertig is es. Naja nicht ganz. Ich habe mir überlegt, den Umriss von meinem Kopf mit Wasserfarben auszumalen, mit den Farben, die meine Emotionen wiederspiegeln sollen. Bin mal gespannt wie das aussehen wird am Ende. Ich werde jeden Tag ein bisschen malen, damit verschiedene Gefühle mit reingeraten.



 









mein Schuh, den ich zeichnen musste. Ein etwas älteres Projekt (auch schon benotet worden- 11 Punkte)

                                                                            hier der MP3-Player....naja.

Müde Grüßchen von Hope.

Samstag, 4. Dezember 2010

Egal wie lange man etwas festhält, am Ende verliert man es doch.

2cielbc.jpgDieser Blogeintrag ist an meinen Piratenhasen gewidmet!
Ich habe einen Hasen, der ist ein Pirat :O Weil er nur noch ein Auge hat und da wo das andere wäre jetzt   (k)eine Augenklappe ist!! Die OP hat ihn doch ziemlich mitgenommen. Er frisst kaum T.T aber ich glaube daran dass er es schafft :) Mein kleiner schwarzer Piratenhase Captain Hoppel O_o

kmexd_th.jpgdu musst essen Häschen du musst fressen Häschen auch das trinken darfst du nicht vergessen Häschen komm und iss komm und trink das macht stark das macht flink :D