Dienstag, 3. März 2015

Ausflug zum Starnberger See


Hallo meine Lieben!
Heute möchte ich euch einfach nur von meinem "Kurzurlaub" in Bayern berichten. Ich habe dort für ein paar Tage einen Freund besucht und es hat wirklich Spaß gemacht. An einem Abend ging es nach Augsburg, am nächsten Tag an den Starnberger See. Vor einigen Jahren war ich schon einmal dort. Es ist wirklich schön dort! Wir hatten sogar das Glück, dass die Sonne an diesem Tag herauskam. Also sind wir eine Weile am See entlang spaziert, fanden eine Flaschenpost, kletterten auf dem Spielplatz herum und genossen den Tag. Wer noch nicht dort war, sollte es einmal in Erwägung ziehen. Vor allem im Sommer ist es dort wunderschön und es gibt wunderbare Stellen, an denen man baden kann!

Das war es auch schon. Ich wollte euch lediglich kurz meine Eindrücke schildern und anhand der Fotos zeigen, wie schön es dort war :) Ich habe vor, dort im Sommer wieder hinzugehen sobald es wärmer wird.
Vielleicht denkt ihr jetzt schon über einen Auflug dorthin nach ;) Falls ja, dann wünsche ich euch eine schöne Zeit dort. Es lohnt sich wirklich.
Herzallerliebste Grüße,
eure Hope♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen