Donnerstag, 12. März 2015

Happy birthday to me♥

Hallo meine lieben Blogleser und Blogleserinnen!
Gestern war ein wunderschöner Tag, mein Geburtstag!♥ Alles hat gepasst. Ich habe ausgeschlafen, die Sonne schien, ich bekam wunderschöne Rosen und Geschenke und habe alle mit meinen Cupcakes und meiner Schokokusstorte begeistern können. Der Tag verging viel zu schnell. Aber am Samstag kommen all meine Freunde, um mit mir zu feiern. Ich freue mich schon sehr darauf!
Ich habe so viele wundervolle Geschenke bekommen und habe mich sehr darüber gefreut! Danke nochmal! Zum Beispiel habe ich einige Blumen für mein Gärtchen bekommen, wunderschöne Bücher, neue Stifte für meine Zeichnungen, zwei Etageres, eine Retro-Küchenwaage und und und. Ich habe immernoch alles auf dem Geschenketisch stehen und schaue mir alles sehr gern immer wieder an. Danke für den schönen Geburtstag meine Lieben!

Ich bin schon gespannt, wie es am Samstag wird und ob allen schmeckt, was ich servieren werde!
Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Zeit!
Liebste Grüße,
eure Hope♥

Kommentare:

  1. Freut zu hören wenn es dir gefallen hat :)

    Liebe Grüße
    Anonym

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute nochmal nachträglich zum Geburtstag :) ♥

    AntwortenLöschen