Montag, 6. April 2015

Rückblick Ostersonntag♥

 Hallo meine Lieben!

Die Feiertage sind nun so gut wie vorbei. Ich hoffe, ihr habt fleißig Eier gesucht und etwas schönes vom Osterhasen bekommen ;) Wir hatten Sonntag Morgen recht viel Glück, da die Sonne rauskam. Also konnten wir im Garten nach den Nestern suchen gehen. Überall waren kleine Schokoeier versteckt, die einen zum Nest führten. Ein Schokoei war jedoch ausgepackt und angeknabbert. Da hat sich wohl ein Mäuschen etwas gutes gegönnt.
Für meine Familie habe ich diese selbstgebastelten Hasen.Nester versteckt. Es hat etwas gedauert, bis sie alle Nester fanden. Mir hat der Osterhase natürlich auch etwas dagelassen. Kunterbunte Socken und die DVD "Die Monster Uni" :)
Es wurde noch gemütlich gefrühstückt und am Nachmittag gab es Kaffee und Kuchen bei den Großeltern. Mama hatte ihren leckeren Hefezopf dabei♥ Nach hart gekochten Eiern war mir Sonntag aber nicht der Sinn. Zumal sie doch recht schön anzusehen waren :)
 Am Abend habe ich zusammen mit meiner Mutter Spätzle mit Chillisoße gekocht und bin danach zu den Schwiegereltern und meinem Liebsten, wo noch ein kleines süßes Osternest auf mich wartete. Alles in allem war es ein wunderbarer, entspannter Tag voller Schokolade ;)

Ich wünsche euch allen für morgen einen guten Start in die normale Arbeitswoche! Genießt den Abend und kommt morgen gut raus.
Allerliebste Grüße,
eure Hope♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen