About me


Hallo, ich bin Hope.
Schön, dass ihr euch hierher verirrt habt.
Eine neue Woche beginnt und du willst nicht ausschließlich an die Arbeit oder die Schule denken? Du brauchst irgendwas, womit du die Woche mit einem Lächeln verbringen kannst. Lass mich dir dabei helfen.
Ich bin Hope und liebe die Kleinigkeiten im Leben. Ich liebe Dinge, die oft übersehen werden. Dinge, die unterschätzt werden. Ich mag die einfachen, alltäglichen Dinge. In meinen Augen steckt in den meisten Dingen etwas schönes. Und diese Dinge will ich dir zeigen. Ich will dich teilhaben lassen an dem, was ich sehe und mache. Was ich kennenlerne und erlebe. Möchtest du ein kleines bisschen kreativ sein, biete ich dir schlichte DIY Blogeinträge. Suchst du ein gutes Buch, um mal abzuschalten, habe ich immer ein paar Vorschläge für dich parat. Möchtest du dich in der Küche versuchen und etwas köstliches herbeizaubern, dann habe ich ein paar leckere Rezepte für dich.
Mit meinem Blog möchte ich dir und vielen anderen Menschen zeigen, mit wie vielen simplen Dingen man glücklich sein und werden kann. Dass es nicht viel braucht, um zur Ruhe zu kommen, um sein Selbstbewusstsein zu steigern, um stolz auf sich zu sein und Freude zu haben. Ich möchte, dass du lächelst. Lass es mich versuchen und sieh' dir meinen Blog einmal an. Vielleicht klappt es und es gefällt dir. Wenn du hilfe brauchst oder Tipps, wenn du mir einen Ratschlag hast oder mir deine Erfahrungen mit etwas mitteilen willst, dann bist du mir damit immer willkommen. Ich freue mich auf dich!

Was ihr über mich wissen solltet: ich bin 20, angehende Erzieherin und eine Leseratte. Ich besitze 377 Bücher und habe den Traum, später meine Wohnung von oben bis unten mit Büchern zu füllen. Ich stricke, häkle,sticke und nähe gern. Zeichnen und malen kann ich ab und zu auch. Momentan habe ich außerdem die Gartenarbeit für mich entdeckt.

Ich bin auch nur ein Mensch, wie ihr. Also müsst ihr keine Scheu haben, mich zu kontaktieren. Ich bin stets offen für konstruktive Kritik, Tipps, Informationen, Austausch über diverses und sonstige liebe Kommentare. 

Nun wünsche ich euch viel Vergnügen beim lesen meines Blogs!

1 Kommentar:

  1. Hallo Hope!

    Jetzt musste ich doch glatt mal schauen, was mich hier so erwartet. Bisher gefällt's, ich bleibe :)

    Alles Liebe!
    Katja

    AntwortenLöschen