Contact

Für Fragen, Anregungen und Ideen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.
Ihr könnt mir einfach unter den Blogeinträgen in die Kommentare schreiben oder ihr könnt mich  über web.de kontaktieren.


Hopeslesenliebenleben@web.de

Kommentare:

  1. Die Lachshäppchen sehen lecker aus und ich kenne einen nicht mehr ganz jungen Herrn (Opa), dem das ganz sicher schmeckt. Liebe Grüße aus Weinstadt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du *wink*

    Ich bin die neue Leserin Deines Blogs. Der gefällt mir nämlich ausgesprochen gut :-) Leider bin ich in Handarbeits-/Basteldingen mal so überhaupt nicht talentiert, aber ich gucke sie mir trotzdem gerne an (und manchmal versuche ich auch was nachzumachen, was dann selten so aussieht wie geplant *g*).

    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf weitere Beiträge.

    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  3. hi wollte fragen woher du das bettzeug hast. ich suche schon lange eine solch schöne bettwäsche! LG

    AntwortenLöschen